Across the River Poster

Im italienischen Horrorfilm fängt ein Naturforscher auf seinen Kameras in Wald beunruhigende Geschehnisse ein, die auf einen Fluch hindeuten.

Der Verhaltensforscher Marco Contrada arbeitet in einer abgelegenen Waldregion an der Grenze von Italien und Slovenien. Mit Hilfe von im Wald aufgestellten Kameras beobachtet er Tiere aus der Entfernung von seinem Monitor aus, um ihr Verhalten zu studieren. Diese Aufnahmen sind es schließlich, die den Ethnologen in ein einsames Dorf führen. Obwohl er nicht vorhatte, lange zu bleiben, schneiden ihm starke Regenfälle kurz nach seiner Ankunft die einzige Rückzugs-Route ab. Derart gefangen muss er bald aus erster Hand erfahren, dass an den Legenden um einen uralten Fluch, der angeblich auf der Ortschaft liegt, vielleicht doch etwas dran ist.

Titel:

Produktionsjahr:

Laufzeit:

Genre:

FSK:

Regie:

Cast:

Format:

Across The River

2013

ca. 92 Minuten

Horror, Thriller

Frei ab 16 Jahren

Lorenzo Bianchini

Marco Marchese, Renzo Gariup, Lidia Zabrieszach

Blu-ray, DVD

Als Vorfilm:

FOXES

© 2016 Marctropolis.

Kürzliche News

Seiten

Beliebt bei uns

Recruiting Spot für Kosatec

Für den  IT-Distributor Kosatec haben wir erneut tief in die Trickkiste und einen Boxring kurzerhand in eine Filmkulisse umfunktioniert.

Industriefilm für Bretschneider

Mit einer Drohne durch eine Halle mit Verpackungsmaterial fliegen?

Kein Problem!

Impressum

Sitemap

Marctropolis Service, Ihr Imagefilm, Industriefillm, Werbefilm, Recruiting Film, Kinospot, Print und vieles mehr aus einer Hand!

©Marctropolis 2016