Geister-Schocker #30

"Die Rückkehr der Mumie"

von Bob Collins

Fremdproduktion

Geisterschocker 30 - Die Rückkehr der Mumie

Zu Füßen der Gipfel des Himalaya in einem hochgelegenen Tal erhebt sich ein Kuppelbau, der ein jahrtausendaltes Geheimnis birgt. Es ist Mechnal, der Mumien-Dämon mit dem Drachenkopf, der in der Region des ewigen Eises seine Heimstatt hat. Viel zu lange schon hat er untätig und machtlos dort gethront. Eine unermessliche Lebensgier flackert in ihm auf. Und er ruft seine Jünger herbei, die ihm zum Leben verholfen sollen und die Aufgabe, die sie zu lösen haben, ist grauenvoll...

 

Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 57 Minuten.

Sprecher:

 

Karlheinz Tafel

Patrick Bach

Karen Schulz-Vobach

Gordon Piedesack

Helmut Krauss

Rene Dawn Claude

Martin Sabel

Kürzliche News

Seiten

Beliebt bei uns

Recruiting Spot für Kosatec

Für den  IT-Distributor Kosatec haben wir erneut tief in die Trickkiste und einen Boxring kurzerhand in eine Filmkulisse umfunktioniert.

Industriefilm für Bretschneider

Mit einer Drohne durch eine Halle mit Verpackungsmaterial fliegen?

Kein Problem!

Impressum

Sitemap

Marctropolis Service, Ihr Imagefilm, Industriefillm, Werbefilm, Recruiting Film, Kinospot, Print und vieles mehr aus einer Hand!

©Marctropolis 2016

Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Facebook.com Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Vimeo.com