Geister-Schocker #33

"Das Höllenfeuer"

von Bob Collins

Fremdproduktion

Geisterschocker 33 - Das Höllenfeuer

Für den Privatdetektiv Danny Potter ist sein neuer Auftrag reine Routinesache. Er soll ein zweijähriges Kind suchen, das auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Als er nach Furness kommt, einem kleinen Dorf, in dem seine Auftraggeber leben, wird er Zeuge eines verheerenden Waldbrandes. Zuerst erscheint es ihm wie ein "normaler" Unglücksfall, doch schon bald muss er erkennen, dass zwischen dem Feuer und seinem Auftrag ein enger Zusammenhang besteht. Denn das Feuer stammt nicht von dieser Welt ...

 

Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 69 Minuten.

Sprecher:

 

Uve Teschner

Gordon Piedesack

Kirsten Schuhmann

Patrick Bach

Beatrice Fargo

Karen Schulz Vobach

Dennis Schuster

Bert Stevens

Sebastian Bäcker

Kürzliche News

Seiten

Beliebt bei uns

Recruiting Spot für Kosatec

Für den  IT-Distributor Kosatec haben wir erneut tief in die Trickkiste und einen Boxring kurzerhand in eine Filmkulisse umfunktioniert.

Industriefilm für Bretschneider

Mit einer Drohne durch eine Halle mit Verpackungsmaterial fliegen?

Kein Problem!

Impressum

Sitemap

Marctropolis Service, Ihr Imagefilm, Industriefillm, Werbefilm, Recruiting Film, Kinospot, Print und vieles mehr aus einer Hand!

©Marctropolis 2016

Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Facebook.com Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Vimeo.com