Mit Marctropolis On The Road

Wenn wir mal aus dem geliebten Braunschweig ausbrechen um die Welt unsicher zu machen, berichten wir hier von unseren Erlebnissen.

Marctropolis auf der Berlinale

10.02.2017

Marc und Carsten waren in der Hauptstadt auf der 67. Berlinale. Neben reichlich Finger Food gab es eine Menge Meetings mit vielen alten und neuen Freunden.

Marctropolis ist in Berlin angekommen. Statt L'Oreal gab es Curry Wurst, auch mal nett!
Nice Event in der Solar Lounge auf der 67. Berlinake.
Marc und Peter bei den Movie Meets Media auf der 67. Berlinale.
Trenner

Marctropolis in Indien

16.01.2017

Marc Fehse war in Mumbai bei Future Works. Hier wurden Szenen zu Sky Sharks gegraded und coole neue Kontakte geknüpft.

Außerdem bringt man von seinen Reisen auch meistens etwas schönes mit, in diesem Fall ist es ein handgemaltes Sky Sharks Poster.

Auf den Spuren von Shiva - Sky Sharks Grading bei Future Works in Mumbai
Auf den Spuren von Shiva - Sky Sharks Grading bei Future Works in Mumbai
Trenner

Rocky's Footsteps

07.01.2017

Nach Jack The Ripper folgt nun ein weiterer Spot für Kosatec, der dem Vorgänger in nichts nachstehen muss. Coole Boxer die bis an ihre Grenzen gingen, heiße Mädels, zig Komparsen welche die heiligen Hallen der Tiger Warrios Braunschweig zum kochen brachten - und natürlich unsere Crew, die wie immer viel Spaß hatte.

SKY SHARKS DREH In BARCELONA

27.10.2016

In der Hauptstadt Kataloniens, Barcelona, wurden weitere Szenen zu Sky Sharks gedreht.

Sky Sharks, Barcelona,
Sky Sharks, Barcelona,
Trenner

MARC IN DER JURY DES BRAUNSCHWEIG INTERNATIONAL FILMFEST

22.10.2016

Marc war Mitglied der Jury des Braunschweig International Filmfest, auf dem er neben vielen Freunden und neuen Kontakten auch auf den Schauspieler Brendan Gleeson getroffen ist.

Braunschweig International Film Festival
31st Braunschweiger International Film Festival, Marc Fehse, Brendan Gleeson
Trenner

Sky Sharks in Braunschweig

29.07.2016

Nicht unsere fliegenden Haie, sondern ihr Schöpfer in Person von Thomas Moris gab sich die Ehre und hat als Dr. Klaus Richter zusammen mit Eva Habermann, Barbara Nedeljakova und Nick Cornwall die grandiose War-Room Szene in Braunschweig abgedreht.

Sky Sharks, Braunschweig, Thomas Morris, Eva Habermann, Barbara Nedeljakova
Sky Sharks, Braunschweig, Thomas Morris, Eva Habermann, Barbara Nedeljakova
Sky Sharks, Braunschweig, Thomas Morris, Eva Habermann, Barbara Nedeljakova
Trenner

Marctropolis meets remote Control

02.06.2016

In Hamburg haben wir Stefan Kreutzer von Remote Control getroffen. Die Jungs schleifen am kommenden Sky Sharks Game, das man schon bald probezocken kann.

Marc Fehse und Carsten Fehse treffen Stefan Kreutzer von remote Control, Sky Sharks Game, Nord Media, Studio Hamburg
Trenner

MARCTROPOLIS BESUCHT GALAXY STUDIOS

27.05.2016

Marc und Carsten waren in Belgien bei den Galaxy Studios, um sich einen Eindruck vom Soundsystem Aura3D zu machen. Mit der Stimme Gottes im Ohr kehrten sie glücklich und zufrieden zurück.

Welche Klänge sie wohl im Gepäck hatten?

Marctropolis bei den Galaxy Studios, Kievitstraat 42 I 2400 Mol, Belgien, http://www.galaxystudios.com/, Aura3D
Marctropolis bei den Galaxy Studios, Kievitstraat 42 I 2400 Mol, Belgien, http://www.galaxystudios.com/, Aura3D
Trenner

MARCTROPOLIS BEI REMOTE Control

10.03.2016

Marc und Carsten haben Remote Control besucht, um sich über das Sky Sharks Game zu unterhalten.

Marctropols bei Remote Control, Sky Sharks Game
Trenner

Stallones Fussstapfen

18.01.2016

Im bulgarischen Sofia waren Marc, Carsten und unserer Kameramann Olaf Markmann, um die Millenium Studios zu besuchen. Hier wurden bereits viele Hollywood-Streifen gedreht, so zum Beispiel der dritte Teil der Expendables-Reihe mit Sylvester Stallone - Jing-a-lang jang-a-lang!

Trenner

Terror vorm Reichstag

08.07.2015

In Berlin sind die Haie los. Unsere Sky Sharks Crew hat weitere Szenen im Kasten.

Sky Sharks Dreh vor dem Reichstag in Berlin.
Sky Sharks Dreh vor dem Reichstag in Berlin.
Sky Sharks Dreh vor dem Reichstag in Berlin.
Trenner

Sky Sharks in Bristol

05.07.2015

Befragung von Zeitzeugen und Wissenschaftlern zum Thema V2-Attacken in Bristol

Szenendreh in Bristol über V2Attacken in Bristol.
Recuiting film "Der Boxer" für Kosatec Braunschweig
Recuiting film "Der Boxer" für Kosatec Braunschweig
Trenner

SCHICKE AUTOS UND HEIßE FRAUEN

04.08.2016

Mit einem Lamborghini sind wir Anfang August durch Berlin gefahren und haben wie immer erstklassige Bilder eingefangen. Kräftige Unterstützung hatten wir von der Moving Cine Company.

Da ein tolles Auto allein noch keinen Sommer macht, haben wir kurzerhand die reizende Barbara Nedeljakova ins Cockpit gesetzt. Mehr geht nicht!

Lamborghini, Berlin
Lamborghini, Berlin
Barbara Nedeljakova in Lamborghini, Berlin 2016
Trenner

HINTER GITTERN

04.08.2016

Die altehrwürdige JVA in Oldenburg war Schauplatz einiger Szenen für Sky Sharks. War wieder ein harter Dreh, der sich aber vollkommen gelohnt hat.

Sky Sharks in Oldenburg
Trenner

Kino Spot für Kosatec

25.05.2016

Bis das Blut gefriert - hieß es am Mittwoch an der St. Michaelis Kirche in Braunschweig. Für den IT-Distributor Kosatec aus Braunschweig haben wir einen Premium Spot abgedreht, in dem der aufstrebende Schauspieler Sebastian Ennen  und sein etablierter Kollege Max Florian Hoppe als Jack The Ripper und dessen Kutscher ihrem abendlichem Treiben nachgehen.

Neugierige Passanten konnten ihre Augen ebenfalls nicht von unseren neuen historischem Dreh lassen, welcher nach dem Feinschliff schon bald auf die Menschheit losgelassen wird.

Trenner

Die Sky Sharks gehen in den süden

12.03.2016

Eine kleine aber feine Delegation unserer Sky Sharks Crew war während des 17ten Landshuter Kurzfilmfestival vor Ort, um den Besuchern aus aller Welt unsere fliegenden Haie näher zu bringen. #läuft

Trenner

VERSTÄRKUNG FÜR DIE DEAD FLESH FOUR

15.02.2016

Auf der 66. Berlinale ist uns ein großer Fisch an Bord gesprungen. Andreas Kraniotakes, seines Zeichens Schwergewichtschampion in der German MMA Championchip, wird die Dead Flesh Four im Kampf gegen die Sky Sharks verstärken!

Andreas Kraniotakes verstärkt die Dead Flesh Four im Kampf gegen die Sky Sharks.
Trenner

Sky Sharks & Mick Garris

06.02.2016

Ein Teil der Sky Sharks Crew war in Saarbrücken unterwegs und hat den amerikanischen Regisseur Mick Garris getroffen. Garris wird als Dr. Creed einen Cameo-Auftritt in Sky Sharks haben.

Trenner

Dreh für Historiendrama

24.05.2016

Für die Mockumentary Schatten der Geschichte - Hitlers Wunderwaffen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben drei Schauspieler nach Prag mitgenommen, wo sie die inszenierte Rettung historisch wertvollen Materials grandios umsetzten.

Trenner
Trenner

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

13.06.2015

Mactropolis trifft die Jungs von den Rocket Beans. Um unseren Film Sky Sharks zu promoten, hat sich ein Teil unserer Crew auf die Reise nach Hamburg gemacht. Den Kinofreunden erzählen sie etwas über die seltene Fischart und die Dreharbeiten zu Sky Sharks. Zu sehen ist das Ganze am 4.6. um 20:15 Uhr auf rocketbeans.tv. Einschalten lohnt sich.

DREH für die MDM GmbH.

19.04.2016

Zusammen mit den Damen und Herren von geckodesign haben wir einen Werbeclip für die MDM GmbH & Co. KG gedreht. Trotz extremster professionalität durfte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

Und so entstand bis zum Ende des Tages ein dezenter Film, in dem die sehr symphatische Tokessa Martinius (bekannt aus "Verbotene Liebe, Gute Zeiten", "Schlechte Zeiten") die Hauptrolle hatte.

Unsere Jungs rühren bei den Rocketbeans die Werbetrommel. Die 5 lustigen 4-
Unsere Jungs rühren bei den Rocketbeans die Werbetrommel. Bild vom Set.
Spaß am Set vom "Aus-Alt-Mach-Gold.de" Dreh für die MDM GmbH, Marc Fehse, Matthias Geck, Tokessa Martinius
Spaß am Set vom "Aus-Alt-Mach-Gold.de" Dreh für die MDM GmbH, Marc Fehse, Matthias Geck, Tokessa Martinius
Unsere Jungs rühren bei den Rocketbeans die Werbetrommel. Kino+ Magazin.

KRIS BEKOMMT AUFS MAUL

19.04.2015

Marctropolis ist beim Dreh von Alex Koppel und Florian Stark.

Dreh für Alex und Florian
Dreh für Alex und Florian
Dreh für Alex und Florian. Chef macht Laune am Set.
Dreh für Alex und Florian.
Trenner

Sky Sharks Dreh in Oberhausen

06.11.2015

Auch dieses Jahr haben wir uns auf dem Weekend Of Hell herumgetrieben und zeitgleich neue Szenen für Sky Sharks eingefangen. Es entstanden hollywoodreife Szenen mit Größen wie Tony Todd (Final Destination), Amanda Bearse (Eine Schrecklich Nette Familie), Dave Sheridan (Scary Movie), Travis Love (the Walking Dead) und vielen weiteren.

Gruppenfoto - Sky Sharks Filmcrew und Tony Todd aka "der Candyman"
Sky Sharks meets Breaking Bad. Marc Fehse als Foltercrasher mit J. Larose.
Travis Love, bekannt aus The Walking Dead, zeigt Benny Nitschke wie eine anständige Brofist geht.
Marc Fehse meets the Hunter. Dave Sheridan, bekannt als Doofy aus Scary Movie geht in Sky Sharks auf die Jagd nach den Haien.
Trenner

Sky Sharks Dreh in Braunschweig

23.10.2015

Es war nur eine Frage der Zeit - dann war es soweit. Die Haie überquerten erstmals den Luftraum über Braunschweig und landeten direkt vor dem ehrwürdigen Gebäude der IHK-Braunschweig.

An drei Tagen wurden Hollywoodbilder eingefangen, denn nicht zuletzt trieben die Schauspieler Oliver Kalkofe und Detlef Bothe unsere Crew und die vielen Helfer zu Höchstleistungen an.

Auf das, was dabei herauskam, darf man gespannt sein. Wir hatten extrem viel Spaß und sind begeistert vom Material...

Szene aus Braunschweig, kurz vor der Action.
Hollywood meets Braunschweig.

MARCTROPOLIS AUF DER BERLINALE

18.02.2015

Unsere Jungs waren auf der Berlinale 2015 unterwegs und haben unseren Film Sky Sharks promotet.

Die linke und die rechte Hand des Teufels. Regisseur Marc Fehse mit Schauspieler Oliver Kalkofe.
Max Florian Hoppe, Oliver Kalkofe und Detlef Bothe stoßen auf den Dreh an - natürlich nur mit Eistee.
Trenner

Unterwegs auf Montezumas Spuren

08.07.2015

Dreh einer Dokumentation in Mexiko.

Dokumentarfilm in Mexico Dokumentarfilm in Mexico

BREAKING THE BAD

01.11.2014

Steven Michael Quezada und Marc in Duisburg am Rande des "Popcorn & Nachos"

Marc mit Breaking Bad Star Steven Michael Quezada.
Trenner

Sky Sharks über London gesichtet

04.07.2015

Während die Amerikaner die Unabhängigkeit feiern, wurde London Schauplatz eines Haiangriffs. Zwei britische Reporter berichten über Sichtungen im Londoner Luftraum.

Außerdem hat Bruce Beresford eine Videobotschaft für das Cinestrange Filmfestival hinterlassen.

Reporterin vor dem Trafalgar Square in London.
Reporter vor dem Big Ben in London.
Bruce Beresford für das 4. Cinestrange.

MARCTROPOLIS IN CANNES

20.05.2014

Während wir die Werbetrommel für Spores gerührt haben, kutschieren ein paar Herren älteren Semesters standesgemäß mit einem Panzer an uns vorbei.

Vielen Dank an Armin Schmidt für die coolen Fotos!

Sylvester Stallone für The Expendables 3.FOTO: Armin Schmidt. Arnold Schwarzenegger für The Expendables 3. FOTO: Armin Schmidt. Jason Statham für The Expendables 3. FOTO: Armin Schmidt. Dolph Lundgren für The Expendables 3. FOTO: Armin Schmidt.
The Expendables 3 Crew im Panzer. FOTO: armin Schmidt.

MARCTROPOLIS-DREH IN ROM

29.10.2014

Interview mit STELVIO CIPRIANI

Cipriani ist Komponist vieler wichtiger italienischer Genrefilme wie: Femina Ridens, Anonimo Veneziano, Mark il Poliziotto, Tentacles, Concorde Affair 79, Grossangriff der Zombies, Piranha 2, Blutiger Schatten, Die gnadenlose Jagd, Fluss der Mörderkrokodile, Orgasmo Nero, Das Syndikat, Der Unerbittliche uvm...

Interview mit Stelvio Cipriani
Die Staßen von Rom.
Trenner

HAIE IM LUFTRAUM

13.05.2015

Marctropolis ist in Cannes unterwegs und machen mit den Sky  Sharks den Luftraum unsicher!

Unser SkySharks Handout in Cannes. Ein Haufen interessierter am SkySharks Stand. Vielleicht ist der Eine oder Andere Passagier dabei?!?
Marc Fehse und Yazid Benfeghoul posen wie die Weltmeister für SkySharks. Marc Fehse findet neue Freunde am Stand von SkySharks.
Die glorreichen drei- Marc Fehse, Carsten Fehse und Yazid Benfeghoul Da irgendwo ist das Haifutter. Marc Fehse und Yazid Benfeghoul für SkySharks.

LANDSHUTER KURZFILMFESTIVAL

 

18.- 23.03.2015

 

Eine große Ehre erfuhr das Hause Marctropolis mit der Einberufung von Marc Fehse als Jurymitglied auf dem Landshuter Kurzfilmfestival. Dort urteilte er über zahlreiche Kurzfilme aus der Kategorie "Animation". Ebenso wurde sich auf seine Meinung bei der Vergabe des "Deadline-Awards" berufen.

Marc und Benny zu Besuch beim Landshuter Kurzfilmfestival, auf dem Marc in der Jury saß.

Archiv →

Kürzliche News

Seiten

Beliebt bei uns

Recruiting Spot für Kosatec

Für den  IT-Distributor Kosatec haben wir erneut tief in die Trickkiste und einen Boxring kurzerhand in eine Filmkulisse umfunktioniert.

Industriefilm für Bretschneider

Mit einer Drohne durch eine Halle mit Verpackungsmaterial fliegen?

Kein Problem!

Impressum

Sitemap

Marctropolis Filmagentur, Ihr Imagefilm, Industriefillm, Werbefilm, Recruiting Film, Kinospot, Print und vieles mehr aus einer Hand!

©Marctropolis 2016

Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Facebook.com Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Vimeo.com