TOM SHARK

"Das Geheimnis der Jagowstraße""

Utopia

Tom Shark - Das Geheimnis der Jagowstraße 3D Headphone
Tom Shark Das Geheimnis der Jagowstraße - Im Marctropolis Shop

Nach dem höchst durchschlagendem Triumph des ersten Teils "Das Hotelgespenst" folgt hier nun der erquickende zweite Teil, "Das Geheimnis der Jagowstraße".

Wieder begleiten wir den berühmten deutsch-amerikanischen Meisterdetektiv Tom Shark auf einem seiner extravaganten, ja unglaublichen Unternehmungen im Berlin der 1930er!

Aufgestachelt durch eine Geheimratswitwe jagen Tom Shark und sein Kamerad eine Bande von Panzerschrankknackern. Diese Halunken werden angeführt von Buster Malcolm, einem Gauner aus Amerika, den Shark seinerzeit dort einbunkern lies. Und irgendwie haben ein verschollener Student und die verlassene Villa in der Jagowstraße etwas damit zu tun. Genug Geheimnisse, um den König der Detektive von seinen Ägyptischen wegzulocken, direkt hinein in ein weiteres aufregendes Unterfangen!

Marctropolis Trenner

Sprecher:

 

Gordon Piedesack:

David Nathan:

Santiago Ziesmer:

Ingo Albrecht:

Marie Bierstedt:

Karen S. Vobach:

Michael Prelle:

Patrick Bach:

Klaus Nägelen:

Rene D. Claude:

Martin Sabel:

Beatrice Fargo:

Rolle:

 

Tom Shark

Radiostimme

Dr. Pitt Strong

Diener Bill

Frau Giese

Bethsy

Buster Malcom

Jim

Ed

Herbert Giese

Kommissar Wendler

Frau von Aspern

Kürzliche News

Seiten

Beliebt bei uns

Recruiting Spot für Kosatec

Für den  IT-Distributor Kosatec haben wir erneut tief in die Trickkiste und einen Boxring kurzerhand in eine Filmkulisse umfunktioniert.

Industriefilm für Bretschneider

Mit einer Drohne durch eine Halle mit Verpackungsmaterial fliegen?

Kein Problem!

Impressum

Sitemap

Marctropolis Service, Ihr Imagefilm, Industriefillm, Werbefilm, Recruiting Film, Kinospot, Print und vieles mehr aus einer Hand!

©Marctropolis 2016

Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Facebook.com Marctropolis - Die Design und Filmagentur aus Braunschweig auf Vimeo.com